Die schwanzgeile Hausfrau

Das schwanzgeile Hausfrau will eine jungen Hengst reiten

Ich wollte eigentlich nur schnell pinkeln und fuhr auf den erstbesten Rastplatz. Während ich es meinem Flittchen von hinten besorgt habe hat das notgeile Luder einige der Zuschauer rangewunken und ehe sich die Kerle versahen hat sie ihnen die Schwänze gelutscht.


Das schöne Wetter nutzte ich um mit meiner Liebsten einen erregenden Besuch auf einen Parkplatzsex Treffpunkt in unserer Gegend zu machen. Geil war ich ja, also hab ich mich ans Auto gestellt wo ich ein heisses Pärchen durch das runtergekurbelte Seitenfenster beim vögeln beobachten konnte. Wir öffneten alle Türen und Fenster und haben uns dann geil im Wagen vergnügt bis die ersten Spanner ankamen. So gegen 23 Uhr war ich dann da, fuhr direkt in die etwas dunklere Ecke und wartete erstmal im Wagen um das Treiben zu beobachten. “ Das ließ ich mir natürlich nicht zweimal sagen, zog mit geübter Bewegung kurzer Hand meine Schuhe aus und stellte mit gespreizten Beinen meine Füße auf’s Armaturenbrett. Nasse Muschi im Auto gefickt. Parkplatzsex. Parkplatzsex im Auto.

Wichtige Tags hier: extrem bdsm, dildo teen, erotik bilder free, muschies kostenlos, privatmuschis, pissende girls, cam chat free, sexshows.
Lisa Sexcam